Das eine Zipperlein ist weg - schon steht das nächste in den Startlöchern. Vor Erleichterung, das Ylvi die OP erspart blieb waren wir mit der kleinen Dänin viel draußen - egal bei welchem Wetter.
In jüngster Vergangenheit hat es ja viel geregnet und Ylvi hatte sehr viel Spaß mit den gebildeten Wasserpfützen. Es war ein herrlich zu beobachtendes Planschen, ein echtes Wasserspiel. Dummerweise hatte sie dabei auch einiges an Wasser getrunken.
Und dieses wässrige Vergnügen entlädt sich gegenwärtig konsequent in einem wechselseitig aussehenden Durchfall. Suuuper ...
Heute lassen wir sie mal fasten, damit sich der Verdauungstrakt erholt. Wenn es dann nicht besser wird stehen wir wieder beim Tierarzt. Himmel, da waren wir doch erst letzte Woche eben wegen einem Check auf Würmer & Co. Der fiel übrigens negativ aus. Ylvi war bzw. ist frei von jeglichen Parasiten und sonstigen unerwünschten Besuchern, die keine Miete zahlen.
Übrigens: Das Hundekacke Thema scheint gerade die deutsche Medienwelt zu erobern. Ein Ort namens Ludwigsfelde führt zum 1.10.08 die Windelpflicht für Hunde ein - und mit diesem Fortschritt an deutscher Reglementierung des sozialen Zusammenlebens machen die gerade eine irre Werbung.
Zu Feier des 3. Oktober sollte ich in diesem Dorf - in dem offensichtlich jeder dritte Einwohner einer inzüchtigen Verbindung entstammt - ordentlich einen saufen gehen und mich dann auf der Strasse übergeben. Vielleicht müssen die dortigen Einwohner dann mit einem Sack um den Kopf rumlaufen, wie die Pferde mit ihren Futtersäcken ...
Hundescheisse ist vom Hundehalter zu entsorgen, egal ob das ein großer oder kleiner Hund ist - keine Frage. Aber das tragen von Windeln für Hunde zu verordnen geht ein wenig zu weit.
Mittwoch, 16. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Obwohl sowas doch einen tollen, neuen Geschäftszweig ermöglicht. Stell Dir vor: es wird zu richtiger Hundemode kommen, um die Windel zu verstecken. Hundemodenschaus, Hunde Couture in Paris, Hundemodels, Germany's Next Tophundemodel...
SCNR :-)
Kommentar veröffentlichen